Der Mietendeckel in Berlin…

 

…ist beschlossene Sache. Nicht alle sind glücklich damit. Die Diskussion darüber erhitzt die Gemüter, doch zum ersten Mal in der Geschichte des Bedingungslosen Nachmittags möchte niemand Contra geben. Alles schlechte Verlierer? Birgt der Mietendeckel vielleicht doch Nachteile für uns alle? Und kann er noch gerichtlich verhindert werden?

Wir freuen uns, dass Michael Prütz, Mitinitiator von „Deutsche Wohnen & Co. Enteignen“ am

Sonntag dem 10. November von 16 bis 18 Uhr live aus Speiches Blueskneipe und über rockradio.de

diese und weitere Fragen beantworten wird.

Wie immer könnt ihr dabei sein – in Berlin in der Raumerstraße 39 oder weltweit über http://www.rockradio.de

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s