Wieder eins…

 

 

1241tEs ist mittlerweile keine Meldung mehr wert – in Prenzlauer Berg wird ein weiteres Atelier raussaniert. Schöpferisches Volk, das einst mit entbehrungsreichem Dasein dafür bürgte, dass Berlin arm aber sexy wäre(argloser Kampfruf des einstigen Bürgermeisters und Starverkäufers landeseigener Wohnungen Klaus Wowereit) hat seine Schuldigkeit nun getan. Das Umland wird besiedelt, mal schauen, wer auf der Suche nach Attraktion hinterher reist.

Im Rahmen des Festivals Artspring ist in der Schönhaussr Allee 69 noch mal Berlin-Folklore zu haben.

Schönhauser Allee 69

Am 1. und 2. Juni, jeweils ab 17 Uhr lese ich dort aus einer Geschichte über Berlin Rituale.   Geht doch

Außerdem zu empfehlen:

Lesung Verband deutscher SchriftstellerInnen Lesemarathon

Die lange Buchnacht in der Oranienstraße http://www.lange-buchnacht.de/2019/stadtbibliothek-am-kottbusser-tor/mit-jedem-schritt-den-standort-wechseln/

 

 

 

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s