Ökologische Alternativen

flammende-rede-fc3bcr-bedingungsloses-grundeinkommen1

Am 10. März von 16 bis 18 Uhr, live aus Speiches Blueskneipe und über rockradio.de wollen wir beim Bedingungslosen Nachmittag über ökologische Alternativen in der Großstadt sprechen.

Wir freuen uns auf diese Gäste:

Katalin Gennburg, studierte an der TU Berlin mit Abschlüssen als Bachelor in Kultur & Technik (2010) und Master in Historischer Urbanistik (2014). Sie wurde bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2016 im Wahlkreis Treptow-Köpenick 1 direkt in das Abgeordnetenhaus gewählt. Gennburg ist Mitglied des Bundesvorstandes der Partei Die Linke.

Malte Schmidthals, absolvierte in den 1980er-Jahren an der TU-Berlin den Diplomstudiengang Technischer Umweltschutz. Seit 2017 ist er für das IZT im Forschungscluster Nachhaltigkeit und Transformation tätig und arbeitet hauptsächlich zu den Themen Umweltbildung, Ressourcenschonung, Ernährung und Klimaschutz.

 

Wie immer könnt auch ihr gern dabei sein und mitdiskutieren. Live in Speiches Blueskneipe, Raumer Straße 39 (Eintritt bedingungslos frei) oder über den Livechat auf http://www.rockradio.de

Die Sendung wird für youtube mitgeschnitten.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Info

Hinterlasse einen Kommentar