Lange Buchnacht in Kreuzberg

images

[…]Einmal bin auch ich schon in der Kleinstadt gelandet, als Teenager, unfreiwillig. Die Familie zog häufig um, interne Probleme erforderten es. Die Kleinstadt war ein Albtraum aus Konfirmationsunterricht, dicken, wattegefütterten Monatsbinden und Klassenfotos, dazu die süßlich-alkoholische Note des Mädchenparfüms My Melody[…]
aus: Frau Doktor E. liebt die Abendsonne
http://www.marta-press.de/cms/verlagsprogramm/julianebeer-fraudreliebtdieabendsonne
Lesung im Rahmen der Langen Buchnacht
30. Mai 2015
22:15 Uhr
hier:

http://www.fhxb-museum.de/index.php?id=375

Ich freue mich, wenn ihr kommt!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s