Gaza Open Letter


Ich habe unterschrieben – mit mittelschweren Bauchschmerzen, da die Hamas mit keinem Wort erwähnt wird. Aber zur Gewalt schweigen wollte ich auch nicht. So gibt es wieder kein Schwarz oder Weiß auf der Welt…

http://www.gazaopenletter.de/

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Info

Eine Antwort zu “Gaza Open Letter

  1. ABer sollen denn die Palästinenser imGazastreifen warten,bis sie dort verfault sind ??? Der Staat Israel hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben der Juden in anderen STaaten als Israel unmöglich zu machen, damit sie alle schön Heim ins REich kommen (müssen) .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s