2013 – Das Jahr der Geldbefreiung

Leute, wie ich bereits letztes Jahr prophezeite, wird 2013 endlich weltweit das Geld abgeschafft.
Haltet noch die paar Tage durch!

download

Evolutionsverlierer (ausgestorben vor 7/2013)
Fischel Lexikon Frankfurt 2025

Ein Evolutionsverlierer verfügte bis 3/2013 über eine Summe von ökonomischen Werten, die er einsetzte, um eine höhere Summe zurückzuerhalten. Im Gegensatz zum klein- und mittelständischen Unternehmer, der das wirtschaftliche Risiko für Investitionsprozesse selber trug, übertrug der Evolutionsverlierer das Risiko für Investitionsprozess der Bevölkerung. Verluste wurden sozialisiert, d.h. vom Volk beglichen. 0,2 % dieser Beträge zahlte ein durchschnittlicher Evolutionsverlierer pro Jahr in Form von Spenden für Kultur, Kunst und Soziales an die Bevölkerung zurück. Eine Risikoprämie wurde nicht gewährt. .
Evolutionsverlierer erwirtschafteten Gewinne durch Produktion von Waren, Wetten auf die Entwicklung von Geldgeschäften und Rohstoffpreisen, sowie durch den Handel mit Gemeingut wie Wasser, Strom, Gas.
Beschränkungen in Erzeugung und Verkauf von Energie wie beispielsweise Auflagen zum Schutz von Mensch, Tier und Umwelt gab es bis 2013 nur bedingt, da Evolutionsverlierer in den Gesetzesgremien saßen.
Am 6. März 2013, dem Tag der Geldbefreiung, begingen 60 % aller Evolutionsverlierer Selbstmord.
Es war im Vorfeld des 6. März 2013 angedacht worden, Evolutionsverlierern nach der Befreiung des Gelds eine bestimmte Menge Geldscheine und Aktien zur Verfügung zu stellen, mit denen sie sich übergangsweise auf einem abgegrenzten Areal in einer zu diesem Zweck errichteten ´Börse´ beschäftigen konnten, bevor man sie langsam und behutsam an die Zivilisation heranführen würde. Doch da wenige Wochen nach Befreiung des Geldes unter den noch lebenden Evolutionsverlierern der plötzliche Sekundentod einsetzte, dessen Ursache bis heute nicht geklärt ist, erübrigte sich o.g. Vorhaben.


http://www.schwarzdruck-laden.de/epages/62465460.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62465460/Products/%22Heft%3A%20Befreit%20das%20Geld%22

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s