Punk is not dead

Karl-Theodor zu Guttenberg, Doktor der Nation, bewegt einmal mehr die Herzen.
Tobias Huch, Anbieter von Altersverifikationssystemen für Erotik-Webseiten hat auf Facebook eine Soli-Seite für den Minister eingerichtet. Mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Knopf kann man kundtun, dass man Karl-Theodor wegen Kleinigkeiten wie einer gefakten Doktorarbeit nicht böse ist. Dieses Wochenende wurde Tag & Nacht durchgeklickt.
Einer Emnid-Studie zufolge wollen nun 47 Prozent der Bundesbürger, dass Guttenberg seinen Doktortitel zurückgibt. 58 Prozent von 500 Befragten meinen, Guttenberg sei kein Betrüger. Man hat Nachsicht mit ihm.
Nachsicht ist etwas, das ein erwachsener Mensch bei Kinderstreichen oder den Taten geistig Verwirrter hat.
Mensch, Leute, wirft das wieder ein Licht auf unser Land!


3 Kommentare

Eingeordnet unter Info

3 Antworten zu “Punk is not dead

  1. RICHTSCHNUR MEINES HANDELNS WAR UND IST PRINZIPIENFESTIGKEIT UNS GRUNDSATZTREUE.

    Sid Vicious

  2. Erklärung

    Nachdem ich am Wochenende mein gestriges Zitat noch einmal intensiv gelesen habe, fiel mir auf, dass ich möglicherweise versehentlich einen nicht hundertprozentig realitätsnahen Autor angab.
    Ich gebe deshalb meine Qualifikation zur Fachverkäuferin für Backwaren an die Berufsschule Erika Wohlgemut zurück.
    Und nun ist’s aber auch wieder gut!

  3. Stimmen Sie ab!

    Nach zwei wahrhaft verrückten Fernsehansprachen ist klar: Muammar al-Gaddafi ist nicht mehr ganz dicht im Kopf. Wir fragen, soll er nun seinen Doktortitel zurückgeben?
    73 Prozent der Deutschen meinen JA. Speziell der Auftritt mit Tschapka und Regenschirm im Auto habe seine Seriösität dauerhaft in Frage gestellt.
    Einen Rücktritt lehnen allerdings 92 Prozent der Deutschen ab. Er mache immer noch einen hervorragenden Job, und man müsse nicht Doktor sein, um einen guten Diktator abzugeben.

Kommentar verfassen

