Vergewaltigt…

… ach ja, Gott sei Dank gibt es auch noch Frauen. Und den Tatbestand der Vergewaltigung. Damit kann man jede unliebsame Figur ruinieren.
Aber hey, hat jemand schon gehört, dass ein funktionierendes Mitglied der (männlichen) Gesellschaft wegen ein bisschen Vergewaltigung um die Welt gehetzt oder in Fußfessel gelegt wurde?

Liebe Regierungen der Welt, vielen Dank, dass wir Frauen auch endlich mal wieder zu etwas zu gebrauchen sind.

Trotzdem spenden wir:

http://wikileaks.piratenpartei.de/

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Info

2 Antworten zu “Vergewaltigt…

  1. Der Piratenpartei spende ich nix, lieber der Linken – weil die eine nur den schlechten Atem des Übels bekämpft, die andere jedoch die Wurzel.
    Aber nichtsdestotrotz ein ganz hervorragender Artikel, scharfsinnig beobachtet und mit der Treffsicherheit des Einsamen Schützen zu Blatte gebracht.
    Ganz großes Kino!!!

    Kalinka

  2. einer piratinnenpartei würde ich etwas spenden, wenn es sie denn gäbe – eine, bestehend nur aus frauen bzw. piratinnen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s